fischer lenaAls Schulpsychologin biete ich euch meine Unterstützung und Beratung bei schulischen und persönlichen Problemen an. Neben Schwierigkeiten im Lern- und Leistungsbereich zählen auch entwicklungsbedingte Auffälligkeiten, Prüfungsangst und Konflikte im sozialen Bereich zu meinem Aufgabenbereich. Des Weiteren stelle ich fest, ob eine Lese- und/oder Rechtschreibstörung vorliegt. Natürlich gibt es auch noch viele andere Situationen, bei denen ein Gespräch mit einem Außenstehenden hilfreich sein kann. Ihr könnt euch während meiner Sprechzeiten alleine oder gemeinsam mit euren Eltern an mich wenden
Terminvereinbarungen sollten am Mittwoch 10:30 - 11:15 Uhr und Donnerstag 12:15 - 13:00 Uhr telefonisch oder persönlich erfolgen.
Ihr erreicht mich unter der Nummer:
09281/7883-518 und findet mich im Beratungszimmer 1.085 unserer Schule.

Zudem erreichen können sie mich unter folgender Email-Adresse kontaktieren: schulpsychologie.rshof(at)web.de

Selbstverständlich werden alle Gespräche vertraulich behandelt, d.h. die Gesprächsinhalte werden an andere grundsätzlich nicht weitergegeben!

Lena Fischer

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok