Vorlesewettbewerb der fünften Klassen

 

Eine weitere kleine Pause folgte, aber nun stand die enge Entscheidung fest. Die neue Vorlesekönigin ist Sajra Causevic (Bild rechts), den zweiten Platz belegt Nina Fischer (Bild links) und den dritten Platz Mellissa Franz (Mitte). Die beiden Bestplatzierten vertreten nun am 24.01.19 die Johann-Georg-August-Wirth-Realschule Hof beim Regionalentscheid in Selb, für den wir ihnen Nervenstärke und eine gut geölte Stimme wünschen. Alle teilnehmenden Schülerinnen und Schüler erhielten eine Urkunde, ein T-Shirt unserer Schule und kleine Seifen. Darüber hinaus durften sich die Siegerinnen über Gutscheine freuen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Schauspielerin Frau Anja Stange und dem Schülersprecher Tim Scherbaum für die tolle Unterstützung. Des Weiteren bei dem Förderverein der Realschule, der die Buchgutscheine zur Verfügung stellte.

Für den bevorstehenden Regionalentscheid drücken wir bereits jetzt unseren Vorlesesiegerinnen ganz fest die Daumen.
Alexandra Roßner

vorlese sieg

 Jeder an unserer Schule steht in Beziehung zu anderen.
Ganzheitliches Lernen ist unser Ziel und unsere Herausforderung.
Achtung vor Mensch und Umwelt qualifiziert uns.
Wir sind ein Teil der Lebenswelt vor Ort.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok