Weihnachtsüberraschung in unserer OGTS

An ihrem letzten Tag im Jahr 2019 wartete auf unsere Schülerinnen und Schüler der Offenen Ganztagsschule eine besondere Überraschung. Das Christkind hatte schon vorab einige Kleinigkeiten im Schulhaus versteckt, die darauf warteten, gefunden zu werden. Um an die süßen Überraschungen zu kommen, mussten Hinweise entschlüsselt, Rätsel gelöst und Lösungsbuchstaben in die richtige Reihenfolge gebracht werden - denn zu leicht wollte es das Christkind nicht machen. Mit Eifer und Freude waren unsere OGTS-Kinder dabei und machten sich gemeinsam und erfolgreich auf die Suche nach der Überraschung, die schließlich gefunden und geteilt wurde.

Ein Teil des gefundenen "Schatzes" wurde von verschiedenen Firmen gespendet, wofür wir uns aufs Herzlichste auch im Namen der Schülerinnen und Schüler bedanken wollen. Ein besonderer Dank gilt den Kräften der Offenen Ganztagsschule, allen voran Frau Özciftci, die mit ihrem Einsatz diese Weihnachtsüberraschung erst ermöglicht und die Gaben organisiert haben.

 Jeder an unserer Schule steht in Beziehung zu anderen.
Ganzheitliches Lernen ist unser Ziel und unsere Herausforderung.
Achtung vor Mensch und Umwelt qualifiziert uns.
Wir sind ein Teil der Lebenswelt vor Ort.

pano

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.