Erstes InnenHof-Konzert - ein voller Erfolg

innenhofkoIn diesem Schuljahr richtete unsere Schulfamilie zum ersten Mal ein InnenHof-Konzert auf dem Gelände der Realschule aus. Zahlreiche Gäste waren erschienen, um den Klängen der Big-O-Band zu lauschen und sich von den Rhythmen aus einer Mischung von Swing, Funk und Jazz mitreißen zu lassen. Es wurde gewippt, geklatscht und mit kleinen Fanfähnchen dem Orchester zugejubelt. Mit viel Freude sorgten unser Serviceteam und der Elternbeirat mit regionalen Spezialitäten für das leibliche Wohl der Gäste. Wir danken allen Mitwirkenden, die mit großem Engagement zum Gelingen des InnenHof-Konzertes beigetragen haben und freuen uns schon auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr.

 

 Jeder an unserer Schule steht in Beziehung zu anderen.
Ganzheitliches Lernen ist unser Ziel und unsere Herausforderung.
Achtung vor Mensch und Umwelt qualifiziert uns.
Wir sind ein Teil der Lebenswelt vor Ort.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok