Serviceteam besucht Landwirtschaftsschule

Aktionstag JuliaAuch über hauswirtschaftliche Berufe konnte man sich ein Bild machen. Zwischen den Aktionen gab es eine größere Pause, in der wir mit selbst hergestellten Köstlichkeiten versorgt wurden, z.B. Canapees mit Tomatenbutter, Thunfischdip, Mandarinencreme oder Rehmousse. Des Weiteren bekamen wir noch Rezepte über Sandwiches und gemixte Powerddrinks zum Ausprobieren. Wie im Flug ging dieser abwechslungsreiche Tag vorbei, wir nahmen sehr viele Eindrücke mit, nicht zu vergessen auch der lehrreiche Geschmackparcours. Ein gelungenes Event, vielen Dank, dass wir daran teilnehmen durften.

Julia Niepel

 Jeder an unserer Schule steht in Beziehung zu anderen.
Ganzheitliches Lernen ist unser Ziel und unsere Herausforderung.
Achtung vor Mensch und Umwelt qualifiziert uns.
Wir sind ein Teil der Lebenswelt vor Ort.

is bluehost good