Service-Team schlemmt im Gourmet-Palast

Diese Spende regte unser Chef Herr Lein an, indem er sich mit dem Vorstand des Fördervereins, Frau Bettina Bönisch in Verbindung setzte und sie dies dann ermöglichte. Herr Lein schätzt die Arbeit des Service-Teams sehr und bedankt sich mit dieser Finanzspritze des Fördervereins bei seinen Schülerinnen und Schülern. Die Schüler selbst sammelten im Vorfeld Gutscheine aus dem Blickpunkt, pro Person 5 €, sodass die Eigenbeteiligung nur noch 6,90 € pro Schüler betrug. Das war einfach Spitze!!! Vielen herzlichen Dank!

Leider gingen die zweieinhalb Stunden mit Schlemmen, Genießen, Neuem ausprobieren viel zu schnell vorüber. Es war ein super toller Abend!

Der nächste Auftritt des Service-Teams steht schon fest, der 08.03.2017, am Tag der offenen Tür.

 

 Jeder an unserer Schule steht in Beziehung zu anderen.
Ganzheitliches Lernen ist unser Ziel und unsere Herausforderung.
Achtung vor Mensch und Umwelt qualifiziert uns.
Wir sind ein Teil der Lebenswelt vor Ort.

is bluehost good